Zeit sparen beim Bodenlegen

Material- und Zeitersparnis mit einem Produkt!

Leichtfüllstoffe machen’s möglich! Für eine 100 m² Fläche mit durchschnittlich 3 mm Schichtdicke braucht man von einer herkömmlichen Nivelliermasse rund 450 kg – aber nur 326 kg von der Nivelliermasse MAXIMO M 61! Damit werden 124 kg Material weniger gekauft und zur Baustelle getragen.

Dort geht es mit den Vorteilen aber erst richtig los: Einfaches Öffnen der Säcke, vollständiges, sauberes Entleeren dank ausgeklügeltem Sacköffnungssystem, gleich zwei Säcke anstatt einem in der gleichen Zeit im Murexin Anmacheimer anrühren und mit dem Material ganze 27 % mehr Fläche in kürzerer Zeit machen. In Summe bedeutet das, eine volle Stunde auf 100 m² eingespart: Zeit ist Geld!

6 Vorteile von MAXIMO M 61: Zeit sparen / Staubreduziert / Leichtfüllstoffe / Verarbeitung / Sacköffnung / Leichter tragen