Erfülle Deine Freizeitträume

Freizeit bedeutet Freiheit

Einfach mal Fünfe gerade sein lassen und die Beine im Wasser baumeln lassen. Oder einfach mal herauskommen aus dem Alltag und in der Natur ein Zelt aufschlagen. Sich Freunde nach Hause einladen und eine Garten- oder Balkonparty starten oder die Kinder einfach mal beim Planschen beobachten. Hier im Bereich Freizeit findest Du viele Artikel, mit denen Du Deine freie Zeit perfekt gestalten kannst.


Für die Nächte unter Sternen

Steckt in Dir ein/e Abenteurer*in oder aber planst Du schon Deinen nächsten Campingtrip? Oder aber reist Du einfach drauf los und weißt nicht wo und wie Du schlafen kannst? Für eine Nacht unter dem freien Himmel solltest Du gut vorbereitet sein. So findest Du in unserem Freizeitbereich viele Artikel rund um das Thema Camping, wie beispielsweise Schlafsäcke für eine wohltemperierte Nacht.


Starte eine Gartenparty!

Oder vielleicht hast Du ja auch schon eine geplant. Dann bist Du hier genau richtig! Ob Grillabend im Kreis der Familie oder Gartenparty mit Freunden: Falls Du in lauen Sommernächten gern feierst, findest Du im Gartencenter Deines hagebaumarktes alles, was zu solchen Gelegenheiten gebraucht wird:



Etwas Abkühlung gefällig?

Steigen die Temperaturen, steigt meist auch der Bedarf sich abzukühlen und zu Hause einfach mal das Gefühl zu haben sich die Fluten zu schmeißen zu können. Hast Du kleine Kinder zu Hause, so bietet sich für eine schnelle Abkühlung und auch Spaß im Garten ein Planschbecken an. Unterstützt durch das richtige Wasserspielzeug kannst Du den Unterhaltungswert und den Spaß für Jung und Alt weiter steigern. Möchtest Du lieber ein paar Bahnen ziehen oder auch mal abtauchen, und hast den entsprechenden Platz, so kann es sich anbieten einmal bei unseren Pools vorbeizuschauen. Hier findest Du freistehende, eingebaute und teileingebaute Pools und findest bestimmt die passende Variante für Dein Zuhause.


Bewegung tut gut!

Du bist auf der Suche nach neuen Aktivitäten und willst Dich in unserem Bereich Sportgeräte einfach mal inspirieren lassen oder hast Du schon ein konkretes Gerät im Blick? In unserem Freizeitbereich findest Du eine große Auswahl an Sportgeräten, ob für den Rasen, die Straße, fürs Zuhause oder Wasser.